Wie kann man free Robux machen?

6 Antworten

Laut meines Wissens nirgendswo. Versuch auch nichtmal im Internet nachzuschauen. Die ganzen Websites die dir versprechen soviele Robux zu bekomme wie du willst ist nur Fake. Die wollen nur deine Daten. Deshalb vertrau diese Seiten nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Es gibt keine freien Robux, genausowenig wie gratis CoC Juwelen oder anderen Kram. Die wollen alle nur deine Telefonnummer, deine E-Mail und am besten deine Adresse auch noch. Dann noch verifizieren mit einem Ausweis und fertig.

Lass das in Zukunft, bringt die höchstens Ärger oder Malware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Anonyme949  14.08.2022, 09:11

Das würd ich dir auch nciht empfehlen...jedoch gibt es ein Spiel Name:pls donate wo du robux spendet oder gespendet bekommen kannst!Du brauchst nur ein Gamepass oder ein T-Shirt zum verkaufen!

Hallo,

Du kannst mal Microsoft Rewards ausprobieren das ist sehr einfach und dauert so 2 Wochen bis du die ersten 100 gesammelt hast.

Alles andere ist fake!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henry84  17.10.2022, 23:05

Ja, das beste ist das man z.b 10 Accounts machen kann dauert dann zwar so 1-2 stunde pro tag alle missionen abzuschließen ist aber auch eigentlich einfach.

Sowas funktioniert GAR NICHT. Wenn du dein Passwort und Username eingibst ist dein ACC weg.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gebannt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!