Wie viel robux soll ich ausgeben für Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Es kommt immer darauf an, welche Art Spiel es auf Roblox ist. Ich bin selbst Spieleentwickler und kenne mich bestens aus. Es kommt auch immer darauf an wie viel Budget du hast und wie viel du ausgeben möchtest. Ich würde dir aufgrund deiner Spiele empfehlen:

Wenn du selbst 500-1000R$ hast:

50R$ für 5 Tage

Wenn du selbst 1000-5000R$ hast:

100 R$ für 5 Tage

Solltest du mehr Budget haben, kannst du bis zu 500R$ über 5 Tage ausgeben. Wie gesagt, da kommt es immer auf dein Budget an. Antworte mir Mal auf deine Frage, wie viel du aktuell hast. Dann kann ich dir besser helfen.

Mfg., @maximilian [Roblox Entwickler]

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tobyo
Fragesteller

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Ich spare gerade Robux. Also ich gehe auf Pls donate und dort bekomme ich nicht wenig.

nicht so viel, nicht so wenig.

Pro Tag vielleicht 50 Robux.