Wie wird mein Roblox Spiel populär?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es lohnt sich 80%
Andere 20%
Es lohnt sich nicht 0%
Penis805  29.09.2023, 15:44

Wie heißt denn das Spiel, oder arbeitest du noch daran?

Tobyo
Fragesteller

Ich lerne noch Programmieren also in der Zukunft mache ich ein Spiel.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich

Ja, es lohnt sich.

Allerdings musst du deine Spieler aktiv halten, in dem du oft Updates rausbringst oder Events machst.

Sonst gibt es die Gefahr, dass dein Spiel ausstirbt und du wieder neu anfangen musst.

Außerdem kannst du Werbung mit Sozialen Medien für dein Spiel machen, dies ist oft effektiver als auf Roblox, dies ist gut, wenn man keine Robux ausgeben will.

Es kann sich mit Einnahmen und dem Budget auf das eigentliche Spiel konzentriert werden.

Es lohnt sich

Es lohnt sich. Bring am besten ein Horrorspiel raus was aber nicht zu gruselig. Also z.b. so wie bei Rainbow Friends. Die kommen gut an. Dann bringe aber auch ab an auch neuer Chapter/Updates raus.

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es lohnt sich

Es lohnt sich, wenn keine Spieler kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung