Roblox Accessoires erstellen und verkaufen?

1 Antwort

Im Moment ist es nicht möglich für dich Accessoires hochzuladen und zu verkaufen.

Jedoch wurde angekündigt, dass es Ende dieses Jahres für jeden zugänglich gemacht wird, also kannst du schon damit beginnen einige Dinge zu erstellen. Ich würde dir empfehlen das kostenlose Programm Blender zu benutzen.

P.s.

Kosten für die Hochladung eines Accessoires: 750 R$

Zusätzliche Kosten, um es Limited zu machen: 20 R$ pro Kopie (Für ein Stock von zum Beispiel 500, würdest du 10000 R$ zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KittyJessica
Fragesteller

Dankeeee wusste ich garnicht ;)