Kann man mit dem spiel “roblox“wirklich geld verdienen?

4 Antworten

Hi,

Ja das geht natürlich. Ich habe zum Beispiel ca. 500 Euro in mein Spiel investiert und profitiere immer noch daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Ja, damit kannst du Geld verdienen, aber wenn du Geld in Millionen Höhe verdienen willst dann muss dein Spiel ziemlich erfolgreich sein.

In diesen Bild siehst du wie viel Robux du brauchst für eine bestimmte Summe von Geld.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Geld, Menschen)

KingdomOfSuevi
Fragesteller

Und wie viel haste bis jetzt damit so verdient?

user83838233  04.09.2020, 20:58
@KingdomOfSuevi

Ich spiele Roblox schon seit 2 Jahren und mache davon auch schon 1 Jahr Youtube und kann dir sagen das man als Deutscher fast keine richtige Chance hat gut Geld damit zu verdienen.
Eigentlich ist jedes Erfolgreiche Spiel nur von Englischen und so weiter.
Ich spiele auf Roblox eher spiele statt spiele zu machen.

BlueAskSwer  05.09.2020, 15:17
@user83838233

Ich weiss nicht wie es mit der DevEx in DE aussieht, aber wenn du das Spiel in Englischer Sprache machst dann hasst du ja auch mehr Reichweite.

user83838233  06.09.2020, 13:58
@BlueAskSwer

Ich kenn mich nicht 100% damit aus ich spiele Roblox einfach schon seit 2 Jahre ohne einmal Roblox Studio zu benutzen oder ein Game zu erstellen.

Möglich. Gibt aber noch andere Spiele mit dieser Möglichkeit. Aber reich wirst du davon in den aller seltensten Fällen. Wir reden hier von niedrigen Euro Beträgen in der Regel

KingdomOfSuevi
Fragesteller

Was meinst du mit „niedrige Euro Beträge“nenn mir mal eine zahl.

FragestellerD  28.08.2020, 20:15
@KingdomOfSuevi

Ich kenne das Spiel nicht. Kann aber sein das du da 10 Stunden Arbeit investierst und am Ende 3 euro gemacht hast

Das Stimmt.

Ist bei vielen spielen wo man inhalte machen kann so. Da bekommt man dann einen Anteil von geld was sie damit Verdienen.