Lohnt sich eine Gruppe auf Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

eine Roblox Gruppe zu kaufen ist das Beste, was man mit Robux in Roblox anfangen kann :]

Die Vorteile:

  • Man kann Spiele in der Gruppe machen (Wenn, ein Spieler auf das Spiel klickt und dann auf den Ersteller kommt die Gruppe als Ersteller).
  • So kann man auch Fans bekommen, die das Spiel mögen.
  • Wenn man eine Gruppe hat, kann man Kleidung im Gruppenshop verkaufen.
  • Man kann Links zu deinem Youtube-Kanal setzen. So muss man in deiner Roblox Gruppe nur auf einen Button drücken.
  • Man kann andere Spieler mit Robux bezahlen (solange man welche hat :]).

Mir fallen im Moment keine Weiteren ein ...

Diese Vorteile gibt es wenn man keine Gruppe hat nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

PS. In diesem Videos erkläre ich wie man eine Roblox Gruppe konfiguriert:

Von 2021: https://www.youtube.com/watch?v=1N8nda6oK_I

Von 2022: https://www.youtube.com/watch?v=oZvDLuoM0yM

Woher ich das weiß:Hobby

Klar lohnt sich es eine gruppe zu erstellen weill du kannst werbug machen für dein yt Kanal machen