Ich bekomme auf Youtube überhaupt keine Aufrufe?

3 Antworten

Du kannst andere Youtuber dafür bezahlen, dein Game größer zumachen, wenn es natürlich gut ist. Du kannst machen, das man extra rewards bekommt, wenn man in deiner Gruppe ist, und kannst dein YouTube Link in dem Game reinmachen und in deiner Gruppe.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Wenn es sich nicht mehr Leute ansehen, wird es Zeit was zu ändern.

Shorts machen.

ich erstelle auch ein Spiel und mache shorts dazu und bekomme dann besuche im spiel