Kann man Spiele von Roblox herunterladen und in Roblox Studio öffnen?

5 Antworten

Ja aber nur manche erlauben es. Und ich habe in YouTube mal von Webseiten gesehen aber ich bin sicher dass das illegal oder Fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Also das.spiek wird wahrscheinlich nicht runter genommen. Wenn dann wird es einfach keine Updates mehr geben.

Natürlich kannst du es kopieren, aber du darfst es auf Roblox nicht teilen,.sondern nur Privat spielen. Außerdem musst du gucken, ob sie es dir erlauben

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
Grootdas
Fragesteller

Aber wie kann ich es kopieren?

CrowdedGames  04.04.2024, 23:10
@Grootdas

Kannst dir die Codes anschauen, oder Frage die ersteller einfach und kontaktiere sie

nein das ist nicht möglich, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Es funktioniert, aber spiele müssen uncopylocked sein also der entwickler muss es freigeben, dass du es benutzen kannst.

aber auch wenn es uncopylocked ist, machmal will es der developer nicht und du wirst vielleicht Verwarnt oder Gebannt

Woher ich das weiß:Recherche

NEIN prinzipiell nein das geht nicht die YouTube Videos sind fake