Minecraft YT Kanal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi ich wollte fragen ob Minecraft YT Kanäle eher sehr erfolgreich sind oder doch eher Roblox

Weder noch wird schnell zu Erfolg und Bekanntheit führen.

Zu Minecraft gibt es zudem schon viel zu viel Content, der kaum geschaut wird, weil es gefühlt jeder spielt und Videos zu hochlädt. Mit Roblox hab ich mich zu wenig beschäftigt, aber es wird eher eine Nische sein

Roblox kenne ich nicht, aber Minecraft gibt es viel zu viel und manche bieten dem Zuschauer dabei saumiese Mikroqualität und sind noch nicht einmal wirklich kreativ, kommen sich aber wie die Größten vor und betteln um Likes und Abos bevor das Video richtig begonnen hat. Richtig dreist sind dann die, welche in Kommentaren zu Videos anderer Youtuber für ihren Kanal werben, dadurch eine recht starke Fluktuation ihrer Videos, aber selten mehr als eine Hand voll Videos hochgeladen haben.

Also nein, weder Minecraft noch Roblox, sondern wenn dann eher was eigenes und vor allem mit Qualität und wirklichem Unterhaltungswert.

Naja ich glaube die Top Minecraft Zeiten sind im & Roblox ist ziemlich am Durchstarten, schon seit Jahren

Lal19  15.04.2023, 07:43

Das hat man auch schon vor 10 Jahren gesagt und es haben Leute geschafft aber einfach ist es sicher nicht