YouTube Kanal für m/14?

Englische Kanäle gehen auch :)

5 Antworten

Ich schaue ganz gerne DSDN (Das schaffst du nie!) nicht mit DSDS zu verwechseln. Hier ist für jeden was mit dabei, jeden Donnerstag um 15:00 kommt ein neues Video.

PS: deine Eltern sehen doch eigentlich nicht, was Du so auf yt schaust, oder?

immerlangeweile
Fragesteller

Also ja und nein weil YouTube gucke ich auf dem Fernseher im Wohnzimmer aber sie gehen halt nie auf YouTube

Also ich habe, als ich noch 14 wahr, die Real Life Guys ( https://www.youtube.com/@TheRealLifeGuys ) sehr toll gefunden. Ich verfolge den YouTube Kanal schon seit dem Anfang und der Kanal ist meiner Meinung nach auch noch einer der Guten YouTube Kanäle. Da kommen zwar nur ein Haufen Videos dann wieder ein paar Monate nichts und dann wieder ein neuer Haufen Videos, aber das reicht mir.

Ich glaube aber auch, dass das Thema des Kanals eher Geschmackssache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Idiots in Cars magst, kann ich DashcamDriversGermany empfehlen. Sehr unterhaltsam und lehrreich.

Aber deine Eltern erlauben keine Gaming-Kanäle (wtf), aber du schaust Paluten und BastiGHG? Dann können sie es ja nicht so ernst meinen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
immerlangeweile
Fragesteller

Die wissen ja nicht das ich das gucke ich gucke das wenn ich alleine zuhause bin oder so. Dashcamdriversgermany kenn ich auch schon, aber danke.

Kannst mal MrBeast, Dennis Koenig und Fritz Meinecke abchecken, die machen guten Content :)

LG

"Geile" Kanäle worst du für u18jährige nicht finden.

Da aber gefühl 90% der Frauen auf YT, sich mental und körpelich selbst degradieren und selbst bloßstellen bzw verkaufen, wirst du wohl trotzdem schnell fündig werden.

Nur noch halbnackte Hoes unterwegs.

immerlangeweile
Fragesteller

ich habe die Frage vllt bisschen falsch beschrieben oder du hast es falsch verstanden, ich meine nicht irgendwelche Mädchen die da halbnackt rumtanzen sondern halt anderen Kontent. Die müssen auch nicht von u 18 jährigen geführt werden, denn meist sind die Kanäle von erwachsenen professioneller.

IIZENII  02.04.2024, 23:20
@immerlangeweile

Serdar Somuncu

Harald Lesch

Sherlock Holmes(Die Originale)-Maritim Verlag

Volker Pispers