Soll ich meinen Minecraft YouTube Kanal für Kinder oder Erwachsene machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Für Erwachsene 90%
Für Kinder 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für Erwachsene

Sonst währen Kommentare etc. gesperrt, da es auf Youtube kids leider so ist.

Mfg Weißbrot

starcraft135
Fragesteller

Ich habe YouTube auch auf dem Handy, nur halt mit dem anderen Account. Und ich kann nicht auf meinen Kanal gehen (er ist auf einen anderem Account). Es zeigt immer an: mit dem Google Konto kannst du leider nicht auf die Inhalte zugreifen. Ist das normal, oder liegt es daran, das ich noch nichts hochgeladen habe?

WeissBrot965  21.10.2023, 12:59
@starcraft135

Das weiß ich leider nicht, würde an deiner Stelle eine zweite hier auf gutefrage dazu stellen

Für Erwachsene

Ich würde einen für kinder machen denn die meisten kinder so wie ich und ich spiele viel minecraft und wir kinder können noch nicht so gut spielen also für kinder eher ud fluche nicht OK als für Kinder und wie wirst du heißen?aber mach erwachsene sonst ist es auf youtube kids da gibt es keine Kommentare

starcraft135
Fragesteller

Ich lade vielleicht in einem halben Jahr oder so erst Mal hoch, ich bin momentan noch mit Kanalbanner Profilbild und den Softwares die ich dafür brauche beschäftigt. Der Kanal heißt StarcraftLP (@starcraftlp1). Also den hab ich schon erstellt

Von Experte willihinze bestätigt
Für Erwachsene

Egal für wen es machst, es ist super langweilig und du wärst einer von tausende, ist ja nichts neues, darum freue dich um 5-10 klicks

starcraft135
Fragesteller

Ich weiß das ich mich um 10 Klicks und 4 Abos freuen sollte. Aber man kann es ja mal probieren