YouTuber von früher?

Hab' ihn dank der Kommentare gefunden!

'Spiel mit mir Kinderspielzeug'

ichmagmemes  09.02.2024, 23:52

war das ein deutscher oder englisch sprachiger kanal?

2 Antworten

hab mal danach gesucht und einen gefunden, der passen könnte: familie vogel - spiel mit mir kinderspielzeug

da heißt eine nämlich auch nina

EinWildesPoki
Fragesteller

Leider ist der das nicht, auch wenn das einer der Kanäle ist, die ich früher auch geschaut hatte. Der Kanal den ich suche war aber kein Playmobile :)

EinWildesPoki
Fragesteller
@EinWildesPoki

Uhh, habe gerade erst realisiert das es doch der Kanal ist, die aber zwie haben und ich nach den einen 'spiel mit mir' gesucht hatte, also war es doch richtig. Vielen dank :D

Spiel mit mir Kinderspielzeug? Hab ich früher geschaut

EinWildesPoki
Fragesteller

Ohh, ja! Vielen dank, ist genau der :D