Was kann ich dagegen machen?

KevinHP  01.02.2024, 09:02

Wie bist du zu dem Text auf dem zweiten Screenshot gekommen?

Anonym1256499
Fragesteller

Durch die Suche nach dem Kanal

2 Antworten

Hm das ist wirklich seltsam, hab ich so auch noch nie gesehen. Schon den Support kontaktiert?

Eine Vermutung hätte ich noch, auch wenns sehr weit hergeholt ist: Vielleicht wird wegen dem Namen "diemegaelite" irgendetwas mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht? Aber ist wirklich sehr komisch.

Die drei grünen Haken bedeuten, dass dein Konto nicht davon betroffen ist.

Bitte beantworte die Nachfrage, dann werden wir vielleicht helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
KevinHP  01.02.2024, 09:39

Der Suchbegriff scheint bei Instagram als anstößig gewertet zu werden, weshalb man dein Konto nicht finden kann. Das hat aber mit dem Kontostaus nichts zu tun, hier ist alles okay.

Du hast dir scheinbar nur einen unpassenden Namen ausgesucht.

Du kannst dies an Instagram melden, indem du zur Suche zurückkehrst und dein Handy schüttelst. Eventuell musst du diese Funktion erst in den Hilfeeinstellungen aktivieren. Vielleicht kann Instagram dir ja beantworten, warum das so ist.