Promoten auf Youtube?

2 Antworten

Naja, du wirst sicher selber schon mal auf YouTube gewesen sein. Dann hast du sicher auch die „Startseite“ gesehen. Unter anderem dort können die Videos von kleineren Creatorn angezeigt werden. Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten die Videos zu finden.

Guten tag , auf Youtube und co. aufmerksamkeit zu bekommen ist ein schmerzhaft langer weg.
Jedoch gibt es die ein oder andere möglichkeit mehr reichweite zu bekommen, das einfachste wäre auf anderen social media plattformen neue Videos anzukündigen oder ausschnitte dieser videos auf TikTok hochzuladen als kleiner trailer sozusagen...
Im großen und ganzen ist harte arbeit , leidenschaft und geduld mit eins der wichstigen dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gratheauplansi
Fragesteller

Also könnte der content noch so gut sein, wer am anfang nicht promotet der wird nicht gesehen?