Videos auf YouTube löschen und wieder hochladen?

4 Antworten

Meistens ist das pures Gift für den Algorithmus. Bei TikTok war das absolut tödlich, bei YouTube bin ich mir nicht sicher.
Es könnte sein dass es für den Algorithmus extrem schädlich ist, hier würde ich mich noch mal genauer informieren.

Puunica
Fragesteller

Bei YouTube ist es glaube nicht der Fall, eigentlich sollte das keine Auswirkungen auf den algo haben

Puunica
Fragesteller
@Totenprinz

Ja, müsste schon klar gehen, danke für deine Antwort 🙏

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puunica
Fragesteller

Ok danke, hatte mal was auf Reddit gelesen, war aber glaub ich größer mull

Ja das geht :) LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger
Puunica
Fragesteller

Danke👌 jetzt mach ich mir endlich keine Sorgen mehr HAHAHA

YouTube wird dieses Verhalten mit einem Shadow Bann abstrafen. D.h. du wirst auf einmal keine bis wenige Klicks auf deine Videos bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
Puunica
Fragesteller

Aber warum Shadowbannen die einen