YouTube Video mit Content ID Ansprüchen löschen oder nicht?

1 Antwort

Youtuber haben einen Anspruch auf ihren Content. Du hast wohl Video Ausschnitte verwendet, die nicht von dir waren.

Es war wohl recht wenig und in einem Rahmen, darum ist es auch keine Urheberrechtsverletzung.

Eine KI hat dies mittels content ID erkannt. Du musst es nicht löschen, aber dadurch kannst du kein Geld mehr mit dem Video verdienen.

RMBias
Fragesteller

Naah hatte ich eh nicht vor ich mache das eigentlich nur aus langweilige:) danke für deine Antwort