Das heißt, dass dieses Video in deinem Land gesperrt ist. Ja, es gibt die Möglichkeit diese Sperre zu umgehen indem du einfach über einen anderen Proxy auf diese Website zugreifst. Link: http://hidemyass.com/

LadyCyrenius  28.12.2010, 17:14

YES!!! Hidemyass ist echt genial! Benutze die Seite auch seit langem. Nun schrecke ich nie mehr vor gesperrten Vids zurück...

Hidemyass:

Du musst einfach den Link vom gesperrten Vid kopieren.

Dann oben in der Suchzeile des Browsers "Hidemyass" eingeben.

Dort auf der Hidemyass-Webnseite in die leere URL Zeile den Link des Vids eingeben.

Anschl. rechts daneben auf den Button "hidemyass" klicken. Sofort öffnet sich das gesperrte YT-Video.

Viel Spaß beim Anhören und -sehen...

F...GEMA!

Versuch es mit einem sog. "Superproxy", diese Server stehen meistens im Ausland, daher "denkt" youtube nicht, das du aus deutschland kommst. Außer das Land, indem der Proxy steht ist auch gesperrt dann nützt es natürlich nichts.. Google einfach mal nach "Superproxy" oder "PHProxy

nein. du kannst nur hoffen das es jemand aus deutschland hoch geladen hat und youtube es noch nicht gesperrt hat.

Das heißt, dass das Video in deinem Land nicht verfügbar ist - Du kannst es nicht angucken.