Warum steht bei manchen DEUTSCHEN YouTube Videos, dass das nicht in meinem Land verfügbar ist?

3 Antworten

Urheberrechte, GEMA will seine Künstler schützen...

Umgehen: Firefox als Browser, in den Adons wirst du dann fündig. Gib ins Suchfeld ein- gesperrte YT- und dann das Ergebnis zufügen. In der Leiste oben siehst du dann ein neues Symbol...gesperrte Filme anklicken und etwas warten....

Der User, der das Video hochgeladen hat, verstößt gegen Rechte, die andere Länder nicht beschränken. Deshalb wird es in DE dann eben gesperrt. Also ein Problem des Videoerstellers, weil er sich nicht an Bestimmungen und Gesetze hält, die für DE gültig sind. Österreich und Schweiz sprechen auch deutsch. Mag sein, dass die dort laufen...

Aus lizenzrechtlichen Gründen.

nichtbinaer
Fragesteller

Das Video was ich schauen wollte war ein Azar Video (so eine Videochatplattform) von einer Person aus Deutschland und das stand dann da