Warum sind plötzlich so viele Videos bei Youtube gesperrt?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem in den letzten Tagen mit dem Real Player Videos herunterzuladen. Es erschien bei mir immer: Download nicht möglich. Heute früh ging es merkwürdigerweise wieder.

die besitzer (von liedern oder so) haben dieses video gemeldet, und dann wird dsa video für manche länger gesperrt

Whitefall  21.11.2009, 10:42

Wenn es die Besitzer (Rechteinhaber...) gemeldet hätten, wäre es aber ganz von Youtube entfernt worden, und nicht nur im GEMA-Land gesperrt worden.

sliceskill  21.11.2009, 13:22
@Whitefall

nicht immer.. (rede aus erfahrung) habe mal basshunter - can you (4quartal 2009 veröffentlicht) hochgeladen und zuerst wurde das video nur bei manchen ländern gesperrt (weil UltraRecords das video gemeldet hat) dann aber hat auch noch Hard2Beat das video gemeldet... dann ist das video gesperrt (für alle länder) und hab die 1. verwarnung bekommen.