Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich glaube mal in einem Kommentar zu dem Video gelesen zu haben, dass dort Wasser gestaut wird.

In der Zwischenzeit gibt es dort aber immer mehr Wasser und deshalb müssen sie es abfliessen lassen.

Also ist das eine Leitung, durch die das Wasser dann abfliesst und in ein anderes Becken gelangt, wenn es zu hoch steigt.

Das selbe wie bei einem Waschbecken ;)

Der Lake Berryessa ist ein Stausee in Napa County im US-Bundesstaat Kalifornien. Der See wurde nach den ersten europäischen Siedlern im Tal der Berryessa, José Jesús und „Sexto Sisto“ Berrelleza benannt, die im Jahre 1843 die Rancho Las Putas besiedelten.

Er umfasst eine Fläche von insgesamt 1490 km², die sich auf eine Länge von 24,9 km Länge sowie 4,8 km Breite verteilen. An seiner tiefsten Stelle ist der See etwa 84 m tief. Ein besonderes Merkmal des Berryessa Lake ist ein Loch Mitten im See, welches durch eine ingenieurstechnische Konstruktion Wasser mit dem Anblick eines Naturschauspiels abfließen lässt

http://de.wikipedia.org/wiki/Lake_Berryessa