Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du lockiges Haar? sonst wird es von anfang an gar nichts.. leider...

Aber um zu sagen wie lange es hält: ich als 'Friseur würde sagen, solange dir keiner extrem drin rumwuschelt und du nicht in den Regen oder viel Feuchtigkeit abbekommst, bis zum nächsten Haare waschen. nur in der Früh muss er "nachgestylt" werden.

Aber kommt wirklich ganz auf deine Haare an, wie dick, wie lang, wie weich....

Mito2903
Fragesteller

Lockige hab ich nicht aber dicke:D mal schauen obs funktioniert :D

Soetwas hält mit gaaaaaanz viel Haarspray höchstens 10 Stunden. Sobald dir jemand auf die Frisur grabscht oder du dich hinlegst ist der Afro für die Katz...