cola färbt haare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat durch wohl schon eine bleichende Wirkung, allerdings wohl auch auf Kosten der Haarstruktur. Da Cola auch als scharfes Reinigungsmittel eingesetzt wird, ist ein Schaden am Haar gut möglich.

Cola hat bestimmt eine bleichende Wirkung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Haaren funktioniert. Die Jungs haben die Cola nach dem Schnitt ausgewaschen und mit der Haarfarbe drübergefärbt.

WANNA BE JAPANER ;)

Aber er färbt sich doch die Haare, oder?

Azn46
Fragesteller

danach ja

mhmm schon möglich, cola zersetzt ja auch fleisch wenn man es lange in einem glas cola liegen lsst