Wenn man 2 verschiedene Farben an Haarfärbungen mischt und sich damit die Haare färbt, was passiert dann, Z.B. ganz dunkles Braun und helleres Braun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, Du nimmst für dieses Experiment wenigstens das Haarfärbemittel des gleichen Herstellers. Sonst kann man nie wissen, ob da nicht was schief geht. Ich würde sagen, Du hast dann braune Haare. lg Lilo

Ich nehme an, dass daraus eher ein mitteltöniges Braun herauskommt, je nachdem wie du es mischt.

Dann wird das dunkle heller und das helle dunkler. Sollte von einer Firma sein.