Von Dunkelbraunen zu Hellbraunen Haaren?

Bild 1 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Bild 2 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Bild 3 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also am besten ist tatsächlich, wenn du dir viele strähnen machen lässt. weil- wenn du dir eine coloration draufmachst, hast du die 100% garantie, dass deine haare orange werden. und das wäre ja bei deinen locken echt schade. also, lass dir stähnen machen( die dürfen auch breiter sein) das ungefähr dreimal und du hast deine neue haarfarbe. zur info: die strähnen werden vermutlich mit blonierung gemacht und anschließend kommt noch eine tönung in deiner wunschfarbe drüber. lg

Nastassia  20.10.2011, 07:47

Falsch... Sie schreibt, sie hat dunkelbraune bis schwarze Haare, da wird sie mit einer Coloration nichts erreichen, wenn sie Glück hat, dann wirds einen halben bis einen Ton heller. Fakto gibs auch keinen 100% Orangestich UND kein helles braun. Die Sache mit den Strähnen wäre eine Möglichkeit. Eine Andere wäre ( sofern es auch wirklich die Naturhaarfarbe ist ) eine schonende Blondierwäsche zu machen, bzw. machen zu lassen. :) Hör dich mal um und schau nach einem Friseur der dir vielleicht sogar von Freunden empfohlen wird. Machs nur bitte nicht selber :)

LG

NIEMAL COLORATION !!!!! Von dunkel auf hell sieht nach her immmer schei*e aus glaub mir, du wirst dich Ärgern, geh einfach zum Frisör und mach dir ein paar helbraune strähnen rein und sag genau wie du es haben willst.

Ich hab auch solche dunklen naturhaare und habe helle spitzen einfach zum Friseur gehen und blondieren,tönen,färben wasauch immer €Leistungsverhältnis (kommt natürlich auf länge usw. An)ca. 60-110€

Einfach Coloration kaufen.. ist ja nicht so, dass du hellblond färbst, dann müsstest du die Haare vorher bleichen.

Am besten zum Friseur gehen...