Dunkelblond oder braun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ein zweites Bild, ist schwer das an einem fest zu machen? Aber da würde ich sagen, zählt als blond

Aber ich kenne dein Problem, ich habe Mittel blondes Haar, mit ein paar gelesen und ein paar dunkleren Strähnen und mir wollten auch mal Freunde erzählen, dass ich braune Haare habe. :D

Zerotwo02
Fragesteller

Hab ein weiteres Bild hochgeladen c: hope this helps

Didimaus2573  19.12.2021, 00:49

Statt gelesen sollte es helleren heißen

Würde auch eher Dunkelblond sagen, aber man kann es auch als Braun sehen.

ich glaube ist dunkelblond, oder hellbraun man kann beides sagen 💯💯❤️

Zerotwo02
Fragesteller

Dankeschön 💃 hilft mir weiter :D i mean so ganz ohne Lichteinfall sind meine Haare sowieso nochmal dunkler da sieht es schon ziemlich braun aus