Ist das normal dass ich blonde haare hab wenn meine eltern beide schwarze haben?

2 Antworten

Irgendjemand hatte mal hellere Haare früher in euren Familien.
Manchmal kommt das erst in der überübernächsten Generation und es gibt nicht mal ein Foto von früher.

Das 4. Kind meiner Tochter war hellblond. Sie haben gerätselt. Ich hab erstmal nichts gesagt, denn meine Haare wurden dunkler, bis braun.

Als der Kleine 2 war hab ich ihn fotografiert und dann im PC mich als 2 Jährige daneben. Ausgedruckt. Meiner Tochter gegeben. Da war das rätseln zu Ende. Wir 2 glichen uns auch im Gesicht, auf den Bildern.

Seine sind bisher nicht nachgedunkelt. Er ist immer noch hellblond und die anderen 5 ganz dunkelbraun.

Ist doch erstmal nicht schlimm... Evlt hat deine Oma oder so blonde Haare. Aufjedenfall muss jemand aus deiner Familie blonde Haare gehabt haben.

KHSchindelar  19.08.2018, 23:08

... "oder so" sollte die Opa's sein.

Wenn nicht, mal die Mama fragen.

rxkdoo129
Fragesteller

nein alle schwarzhaarige 😂 meine ältere Schwester hat auch ein sehr,sehr dunkles braun wie meine Mama.