2 verschiedene haarfarben von natur aus!?

3 Antworten

Hallo in die Runde. Ich bin nun schon ü 50 und habe auch zwei Haarfarben auf dem Kopf. Alles Blond und links einen großen Pechschwarzen Fleck. Soweit ich weiß ist das ganze ein Gendefekt und kommt sehr selten vor. Im Grunde müssten wir so etwas wie einen Club gründen und hin und wieder Treffen abhalten, so wie das andere Gruppen von Menschen mit Besonderheiten das machen. Wir sind schließlich auch etwas besonderes. Ich habe erst diese Woche ein junges Mädchen gesehen, bei der dies ebenfalls so ist. Und sie ist in den 50 Jahren die erste Person die ich mit solchen Haaren gesehen habe. Und ich bin wirklich viel herum gekommen.
mit dem Färben ist das übrigens so eine Sache. Mein damaliger Friseur und ich haben viel probieren müssen, eh ein ordentliches Ergebnis heraus kam. Die Schwarzen Haare nehmen überhaupt keine Farbe an. Man muss zuerst das Haar krass blondieren und dann vor allem mit einiges Asch Blond färben. Und um ein einheitliches Ergebnis zu bekommen, müssen die ganzen Haare mit der Farbe behandelt werden.

Hallo ich habe auch von Natur aus zwei Haarfarben aber nicht schwarz blonde sondern blonde Haare mit einer orangen Strähne ich bin froh das ich nicht sonderlich oft deswegen angesprochen werde allerdings werde auch ich oft gefragt ob meine Haare gefärbt sind wie kann man seine Haare so zeigen das man nicht die ganze Zeit gefragt wird ob man sie gefärbt hat ?

HeyiammariA444  02.05.2024, 00:43

Habe blonde Haare und eine dunkelbraune Strähne links und rechts eine kleinere bin 14

Hallo, ich kenne auch jemanden der komplett schwarze haare hat und dann vorne am kopf hat er nach hinten hin eine blonde "strähne". Bei ihm ist es auch von natur aus, sieht aber glücklicherweise ganz cool aus, so dass er keine probleme hat, er wird auch immer drauf angesprochen wo er sich das hat machen lassen :))) Aber so wie bei dir, dass auch die Haarstruktur anders ist kenn ich nicht... naja falls es dich wirklich stört würde ich dir schon zum färben raten, wüsste jetzt nicht wie man die Farbe zumindest sonst anpassen könnte.. Vielleicht hilft auch eine Haartransplation, so dass du auch oben stärkere Haare hast?? Würde aber wohl sehrrrrr teuer werden..

overRated
Fragesteller

eine freundin meinte das wird nach ner zeit überall schwarz wenn ich aus der pupertät raus bin kann das sein?

cicilicious  08.06.2011, 22:59
@overRated

ist schon möglich, aber denke ich eher nicht... Ab mitte 20 haben viele eher das Problem dass die Haare sowieso ausfallen :)))) An deiner Stelle würd ich am besten färben, dann fällt das nicht mehr so doll auf..

cicilicious  08.06.2011, 22:59
@overRated

ist schon möglich, aber denke ich eher nicht... Ab mitte 20 haben viele eher das Problem dass die Haare sowieso ausfallen :)))) An deiner Stelle würd ich am besten färben, dann fällt das nicht mehr so doll auf..