Erfahrungen mit Olia Haarfarbe?

3 Antworten

Meines Wissens nach kann eine normale Haarfarbe die Haare nicht aufhellen, das können nur Blondierungen.. schädlich sind Colorationen eigentlich nicht, kannst es also ausprobieren

hallo40  11.08.2019, 16:26

sorry verrutscht...

mit dieser Haarfarbe bekommst du das nicht hin...leider...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du mittel bis dunkelbraunes Haar hast, wird das Ergebnis nicht wie auf dem Bild sein. Es wird vielleicht etwas heller, möglicherweise sogar Orange.

Ich würde es lassen, wenn du nicht möchtest das dein Haar kaputt geht. Denn einmal färben wird dir nicht reichen und das Ergebnis wird nicht wie auf dem Bild.