Blondierte Strähnen durch Haare waschen unauffälliger machen?

1 Antwort

Nein, die Strähnen werden durch das Waschen nicht blasser. Es ist keine Farbe, die rausgeht, so wie eine rote Tönung, z.B. Sondern deinen Haaren wurde durch die Strähnenpaste Farbe entzogen. Diese Strähnen wachsen aber irgendwann mal wieder raus. Lass dich von einem Frisör beraten, vielleicht kann man die Strähnen matter machen. Falls du einen Gelbstich haben solltest, hilft Silbergrau-Shampoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung