Fühlen sich Haare unterschiedlich an?

2 Antworten

Soweit meine persönliche Erfahrung: Unter blonden Haaren fand ich bisher die dünnsten und unter schwarzen Haaren die dicksten Versionen.

Natürlich fühlen sie sich dann auch anders an (kurze Stoppeln vs. lange Haare sowieso auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare fühlen sich schon unterschiedlich an, aber das hängt nicht von der Haarfarbe ab. Sondern ob jemand dickere oder dünnere Haare, und eher normale oder trockene Haare hat.