Was passiert, wenn man mehrmals hintereinander Haare färbt?

7 Antworten

Ich kenne mich da aus ! Sie werden extrem strohig und stumpf..verlieren glantz und ja. Meine Haare gehen bis zum Po du kannst wird vorstellen wie anstrgend das ist :(

Oh mein Gott, ich will das auch! :D Haha

Da normales Färben die Haare schon kaputt macht, wird es dieser Vorgang noch mehr zerstören...

die haare gehen kaputt!!!...es reicht schon wenn man mehrere monate zwischen dem färben lässt...

Von zu viel färben gehn sie kaputt und man kann alles abschneiden!!

Haarfarbe ist ziemlich agressiv und bei zu oft Färben, werden sie brüchig, es verbrennt die Haare förmlich!

Deshalb sollte man mindestens 8-10 Wochen warten!

L.G.Elizza

das kommt in erster linie auf den haartyp und den zustand der haare an. einmal können die haare eventuell eine doppelte färbung verzeihen, brauchen dann aber eine längere färbepause von ca. einem halben jahr, während diesem nur noch schaumtönungen "erlaubt" sind. gut dass du das deinen haaren nicht zumuten willst. es kann jedoch schon einmal vorkommen, wenn man sich im farbton vergriffen hat. deshalb am besten erst mit einer tönung testen, ob einem die farbe auch steht.