Geh am besten mal selbst in den Baummarkt und schau wieviel das so kostet. Teuer wird's auf jeden Fall. Einige Hundert Euro sollte man schon einrechnen. Holz ist nicht billig, besonders Balken und mit Belag nicht.

Das lustige ist , dass ich mir genau das gleich Video angeguckt habe und genau die gleiche Frage stellen wollte ich hab es mal ausgerechnet hab mir auch Zeit genommen und das günstigste rausgesucht du brauchst 1. Holzbalken ca. 63€ 2.schrauben du brauchst Edelstahls braunen damit es nicht rostet ca. 80€ 3. holzplatten kommen als erstes drauf ca. 57€ 4. Siebedruckplatten ich musste staunen eiskalt Ca. 284€ und 5. Edelstahlrohre auch gegen Rost für Ca. 40 also insgesamt Ca. 490 € hoffe könnte dir helfen hab echt immer nach dem günstigsten Gesicht viel Spaß noch.