Ist der minecraft spieler dream gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dream ist auf jeden Fall schlechter als BastiGHG

BastiGHG ist ja durch seinen Skill berühmt geworden, aber Dream ist berühmt geworden, weil er gut darin ist, eine hohe Reichweite aufzubauen, nicht durch den Skill

Vor allem hat er mal seine Speedruns gefaket, weil er anscheinend nicht mal normal speedrunnen kann

Und seine krassen Plays kommen safe von seinen Zuschauern und nicht von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Hagebubu
Fragesteller

Endlich mal einer min Ahnung,hatte habe früher selber sehr aktiv mc pvp gespielt und hatte eine Diskussion mit einem Freund der meinte dass Dream besser im PvP als basti ist.

Hagebubu
Fragesteller
@Hagebubu

* habe früher selber sehr aktiv mc pvp gespielt und hatte eine Diskussion

Brockdish  14.05.2021, 13:36
Dream ist auf jeden Fall schlechter als Dream

*schlechter als BastiGHG

xD

Dream ist in den neueren Minecraft Versionen (Schildkampf) sehr gut.

BastiGHG war glaub immer in den Versionen vor 1.9 sehr gut, soweit ich gehört habe. Hab noch nie selbst ein Video von ihm gesehen.

Ein direkter Vergleich ist daher wohl schwer möglich.

Generell kann man das erst sicher sagen, wenn die tatsächlich schon gegeneinander in beiden Versionen gekämpft haben.

Es gab zum Beispiel mal einen Kampf zwischen Technoblade und Dream. Wobei viele auf Technoblade gewettet haben, da die beiden in Dreams lieblings Version gespielt haben und Technoblade in einer anderen Versionen normal besser ist. Dennoch hat am Ende Technoblade gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht der beste spieler und joa kommt auf die version an

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)
Hagebubu
Fragesteller

Also er oder BastiGHG?

LunaEnby  12.05.2021, 20:25
@Hagebubu

Beide basti ist gut in der 1.8 kann aber auch 1.16 bei dream ist es umgekehrt sie sind beide gute Spieler aber nicht die besten