Minecraft Server: Spieler können sich nicht schlagen?

6 Antworten

Prüfe mal deine WorldGuard Config, sowie WorldGuard Flags und schau, dass in der server.properties PvP an ist.

HilflosesCutox 
Fragesteller
 13.06.2017, 15:24

Hab ich leider schon, trotzdem danke

0
Ishidres  13.06.2017, 16:36

Haben die Spieler *-Permission oder OP?

0

Starte mal neu. Gucke nochmal auf die Servereinstellungen;~}

Falls es nich nicht geklappt hat add mich doch einfach auf skype: itsnikiytPS: mach in der welt wo pvp sein soll /rg flag __global__ pvp allow

such mal auf der seite auf der dein server ist ob du da das umstellen kannst



HilflosesCutox 
Fragesteller
 13.06.2017, 15:11

Habe ja schon alles versucht auf true oder PvP Mode zu stellen etc

0

Es könnte ein Problem mit Pex sein, welches ich dir jetzt nicht genau beantworten kann sry:c

HilflosesCutox 
Fragesteller
 13.06.2017, 15:14

Schade, kannst du dich bitte nochmal ein wenig drüber belesen? Wäre mega nett!

0
Ishidres  13.06.2017, 16:37

wenn die Spieler *-Permission haben und Essentials auf dem Server ist, wüsste ich das Problem.

0