Minecraft Server: Spieler können sich nicht schlagen?

6 Antworten

Prüfe mal deine WorldGuard Config, sowie WorldGuard Flags und schau, dass in der server.properties PvP an ist.

HilflosesCutox
Fragesteller

Hab ich leider schon, trotzdem danke

Ishidres  13.06.2017, 16:36

Haben die Spieler *-Permission oder OP?

Starte mal neu. Gucke nochmal auf die Servereinstellungen;~}

Falls es nich nicht geklappt hat add mich doch einfach auf skype: itsnikiytPS: mach in der welt wo pvp sein soll /rg flag __global__ pvp allow

such mal auf der seite auf der dein server ist ob du da das umstellen kannst

HilflosesCutox
Fragesteller

Habe ja schon alles versucht auf true oder PvP Mode zu stellen etc

Es könnte ein Problem mit Pex sein, welches ich dir jetzt nicht genau beantworten kann sry:c

HilflosesCutox
Fragesteller

Schade, kannst du dich bitte nochmal ein wenig drüber belesen? Wäre mega nett!

Ishidres  13.06.2017, 16:37

wenn die Spieler *-Permission haben und Essentials auf dem Server ist, wüsste ich das Problem.