Frage von RiasGremoryFan2, 51

Minecraft 1.8 Server, Spieler können nicht mit Kisten, Schilder, kompass Interagieren! Kann mir jmd Helfen?

Hallo, ich habe Einen Minecraft server, mit folgenden Plugins:

Citizens, Clickwarp, CustomJoinIntems, CustomTab, Essentials, ModifyWorld, NoCheatPlus, PermissionsEX, ProtocolLib, Updater, WorldEdit, WorldGuard.

... und das Problem ist, niemand außer mir kann mit Den Kisten, Schildern und kompass Interagieren. Weiß jmd wie ich das fixen kann?

Danke im vorraus <3

Antwort
von Alexander060101, 38

Guten Abend, RiasGremoryFan2.

Brauchst du ModifyWorld, oder hast du es nur, weil es "im Paket" mit PermissionsEx ist? Wenn du es nicht brauchst, lösche es doch einmal, vielleicht ist dein Fehler dann behoben.

Und führe doch bitte InGame einmal den Befehl "/region info __global__" aus und sag uns, welche FLAGS aktiviert sind und welche Einstellung sie haben. Daran könnte es auch liegen.

Antwort
von DieserMarco, 35

Dies liegt an Worldguard. Einfach mal nachlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community