Gute hypixel spielmodi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher ob der Spielmodus gut ist, aber ich kenne paar die gerne Walls da spielen.

Die Besonderheiten von Hypixel sind eigentlich Skyblock und Bedwars. Für sonstiges PvP gibt es mMn. bessere Server. Bessere pings, weniger Lag usw.

Skyblock? Verstehe aber nicht Wirklich, was dir an Skywars nicht gefällt, es ist ähnlich wie Bedwars aber halt in schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbymäsig extremguter Gamer.
SergeantDelio
Fragesteller

hmm skyblock ist nicht wirklich ein minigame. und skywars mag ich nicht weil es sehr toxisch ist und es sehr viele tryhards gibt. aber ich muss echt mal skyblock ausprobieren vieleicht wirds ja spaß machen, ich suche aber eher nach PvP :)