Wie werde ich besser in minecraft bedwars/skywars?

3 Antworten

Mit Controller zu spielen ist ein großer Fakt,was die Klickrate angeht, da man da schneller ist als mit Butterfly Clicking. Wie @Denne2023 schon geschrieben hat, ist die Bedrock Edition besser zum Üben und du solltest nicht immer alle sofort töten wollen.

Viel Erfolg!

Zum trainieren nutze ich meistens die Minecraft Bedrock edition da da viele Spieler schlechter sind als auf den meisten java servern. Dass hilft vor allem beim allgemeinen pvp wenn man die Einstellungen übernimmt.

Was das bridgen etc. angeht erfordert es einfach nur Übung und gutes Equipment.

v.g. Denne

Moin,

Also am besten ist es wenn du einfach aktiv Bedwars oder Skywars spielst. So lernst du Stück für Stück dazu. Natürlich solltest du dir auch Techniken anschauen und diese dann lernen.

Woher ich das weiß:Hobby