[MINECRAFT] BedWars Plugin kein PVP?

4 Antworten

Gehe in die Server config.yml, die im Server Ortner ist. Ganz oben spawnprotektion auf Null schalten MFG Prof_Suchti

Mein Server netzwerk (Noch in Beta)

Minecraft.schrottspiele.de

Freshy2019
Fragesteller

Jo danke. Kannst ja mal mein Server besuchen: mrgamerkingdom.ddnsking.com. ist noch im Aufbau. Nicht dauerhaft online.

Falls es immernoch so ist guck mal in plugins\multiverse-core\worlds.yml und guck mal ob in deiner Man pvp:"True" steht

War auch mein Problem.

Schonmal in der Server.properties nach geschaut ob da PvP auf True steht ?

Welche Serverhosting Firma?

Freshy2019
Fragesteller

Hab keine. Mache den selber kostenlos

65389  21.06.2017, 22:37

Dann frag Mal den Support von der Plugin Seite. Viel Glück

Freshy2019
Fragesteller

OK, danke