minecraft bedwars map wie geht das?

4 Antworten

Bau haltalles unter dem spawn Punkt ab und mach die Welt halt nochmal ein paar Etagen tiefer halt

wenn du maps brauchst kannst du auf Mad-Gamble.net welche downloaden die haben über 60 maps auf den servern

Du würdest permanent runterfliegen wenn dein Spawnpoint am Boden bleibt da dieser ja nicht mehr vorhanden sein wird.

Du kannst mit Multiworld oder Multiverse (plugins) getrennte Welten erstellen, diese können auch ganz lehr sein.