Wo soll ich anfangen beim Plugin coding für Minecraft?

2 Antworten

Du bist Anfänger. Du kannst noch kein Java. Dann solltest du Minecraft erstmal vergessen. Lern Java. Da gibt es genug Tutorials im Internet. Einfach nehmen, anfangen. Dann kannst du in paar Monaten vielleicht mal an Minecraft Plugins denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
MegaAbuTV
Fragesteller

Hmm okay also sollte ich Java an sich lernen um dann irgendwann für Minecraft zu Coden wenn ich richtig verstanden habe oder?

Anfänger? oder schon erfahrung mit java?

MegaAbuTV
Fragesteller

Hi noch gar keine erfahrung

Fiotox  06.04.2023, 23:04
@MegaAbuTV

Hätte einen freund der hosted einige server....aber wegen java lernen und plugins machen solltest du dir youtube tutorials anschauen oder docs

MegaAbuTV
Fragesteller
@Fiotox

Hmm ok danke wie heißt denn die Hosting Seite? Und unter den YouTube Videos find ich nicht die optimalen hab mir mal sowas angeguckt und leider wenig verstanden deswegen bin ich bisschen abgeschreckt von den yt Videos leider