Minecraft Bungeecord Unterserver neustarten?

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe, versuchst du für das Bedwars Plugin auf einen einzelnen Unterserver zu verbinden, der sich nach jedem Spielende wieder neustarten soll, was er aber nicht tut, richtig?

Notfall findest du hier Hilfe bei mir auf Discord: diepingschelle#0143

Elders
Fragesteller

Ja. Ok vielen Dank!

lukas300901  24.03.2019, 11:49
@Elders

Dann solltest du wie Endivie02 ein Restart Skript erstellen (zusätzlich zum Skartskript), damit der Server automatisch restartet

Hallo,

Das kann man mit einem Restart-Script:

while true
do
  java -Xmx2G -Xms2G -jar spigot.jar
done

Das hier sollte gehen

Elders
Fragesteller

Werde ich sofort ausprobieren

Elders
Fragesteller

Also wie muss man dies denn abspeichern? Als .bat Datei geht es nicht. Ich bräuchte es für einen Windows Server

Endivie02  24.03.2019, 11:30
@Elders

Oh... Dann habe ich keine Ahnung. Ich nutze nur Linux als Server. Tut mir leid