Frage zu Minecraft Servern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hypixel 43%
Anderes 29%
GommeHD 14%
Landania 14%
Timolia 0%
Minehut 0%
Minevale 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hypixel

Wenn du Java spielst würde ich dir auf jeden Fall den Server hypoxia empfehlen.

hier musst du nur 30 Sekunden warten und du findest eine volle Lobby.

spielst du aber auf der bedrock würde ich dir den server lifeboat empfehlen

viel Spaß

Anderes

Also wie ich schonmal weiß, gibt es bedwars in lifeboard🌺

Und meine Lieblingsserver sind Cubecraft Games und hive🌺

Ansonsten auch lifeboard, aber dort nutze ich nur den Kreativmodus, wo man auch andere Bauwerke sehen kann😊

Und noch eine Frage:

Wie kann ich den Server hypixel bekommen?

MineTester69
Fragesteller

Also Adresse ist mc.hypixel.net, das ist aber ein Java Server. Wie lautet die IP Adresse von Liveboard? Vielen Dank!

Landania

Ich mag Minevale und Landania aber Landania ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung