Minecraft Server Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das lässt sich nicht umgehen. Es gibt Server die nur einen Account pro IP Adresse zulassen, unabhängig von der UUID. Damit wird verhindert, dass ein Spieler mit zig UUIDS spielt und sich selbst Items zuschiebt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
trekremllit
Fragesteller

Es sind ja zwei verschiedene Accounts

Jeder Account hat eine UUID, eine eindeutige Nummer mit der jeder Account erkannt wird, da lässt sich nichts verstecken und die IP Adresse spielt da auch keine Rolle.