Minecraft Multiplayer Bug?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum du eine Fehlermeldung "failed to connect to target server" erhalten könntest, wenn du versuchst, einem Server beizutreten. Einige mögliche Ursachen können sein:

  1. Netzwerkprobleme: Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil und schnell genug ist, um eine Verbindung zum Server herzustellen.
  2. Firewall-Einstellungen: Möglicherweise blockiert deine Firewall den Zugriff auf den Server. Stelle sicher, dass die Firewall so konfiguriert ist, dass sie den Zugriff auf den Server erlaubt.
  3. Serverprobleme: Möglicherweise hat der Server Probleme oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Überprüfe die Website oder die sozialen Medien des Servers, um festzustellen, ob es Probleme gibt, die den Zugriff beeinträchtigen könnten.
  4. Microsoft-Account-Probleme: Möglicherweise gibt es ein Problem mit deinem Microsoft-Account, das den Zugriff auf den Server verhindert. Überprüfe deine Anmeldeinformationen und stelle sicher, dass sie korrekt sind.
  5. Sperrung durch den Server: Es ist möglich, dass der Server dich aufgrund von Regelverstößen oder Missbrauch gesperrt hat. In diesem Fall solltest du den Serverbetreiber kontaktieren, um zu erfahren, ob du gesperrt wurdest und wie du das Problem beheben kannst.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, dich an den technischen Support des jeweiligen Spiels oder Servers zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
nxnja  21.03.2023, 19:26

Villeicht hat der server nen bug

am Besten ist es eigentlich immer sich in solchen sachen support zu holen

https://discord.com/invite/hive

das kanze kann natürlich viele gründe haben aber am einfachsten ist es sich mit support admins etc auseinander zu setzen ! die helfen eigentlcih auch immer(ist ja auch quasi deren Job !)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung