Gibt es einen Minecraft Dinosaur Mod, den man im Multiplayer auf einem Server spielen kann?

1 Antwort

Hallo,

Ja es gibt verschiedene mods mit Dinosaurier. Ich würde an deiner Stelle mal auf Youtube nach einem Toutorial suchen, wo jemand erklärt wie man eine Mod auf Aternos hinzugefügt. Und das ganze dan mit der Mod machen die du möchtest. Manche mods brauchen auch noch andere mods um zu funktionieren. Dies siehst du wenn du eine Mod auf Aternos hinzufügst und oben noch Blaue Kästen sind die mods die darauf sind musst du noch hinzufügen.

Und du musst die mod halt auf dem Server hinzufügen und nicht in Curseforge.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung