wie installiert man minecraft custom modpacks auf aternos?

2 Antworten

Auf "Server" dann auf das untere grüne Feld und dort forge auswählen (Auf forge drücken und dann auf den pfeil oben rechts). Dann server einmal starten und wieder stoppen. Dann sollten alle Ordner erstellt sein wie der "Mod" Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir Forge, Bucket oderso was es mittlerweile gibt holen dies gibt es auf Aternos wenn du es drauf hast Kommt ein neuer bereich "Mods" dort kannst du nach Mods suchen Achtung Aternos Crasht bei zu vielen Mods