Bedwars Map/ GommeHD

3 Antworten

Die Mitte muss auf der Y-Koordinate ,,64.000,, sein für den GommeHD Server. Eine Sehr große Hilfe wird für euch sein die Mod ,,SinglePlayer Commands,, oder wenn ihr das auf eurem Server macht ,,World Edit,, da ihr die einzelnen Inseln kopieren könnt. Und ja, jedes Team sollte ungefähr 1-3 Spieler haben. Das sollte es egtl. gewesen sein :)

Mfg. Ich

Zu dem mit dem Boden: Lass Ne Welt ohne irgendwas generieren und mach mit /Setblock einen Block an deine Koordis :)

Ja du musst eine leere Welt generieren.

Setz den ersten Block dann einfach durch nen Command wie

/setblock oder /fill