Wie bekommt man weniger als 10 Herzen mit Command in Minecraft?

5 Antworten

NGamess ich habe es ausprobiert und da steht oben: Die eingegeben Zahl (-1) ist zu klein, die darf höchstens 0 betragen.

du kannst dem Spieler Rüstung oder ein Item geben, welches Attribute drauf hat. Ich weiss nicht mehr wie das heisst aber du kannst den Command ganz einfach mit einem Command-Generator erstellen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Hi,
benutze einfach den befehl /attribute dann kannst du u.a. eine deine max. herzen verändern :)

Maxlhey  24.10.2023, 11:25

Auf der Java geht das mit /attribue @p minecraft:generic.max_health base set Hp Hp steht hier für die Herzpunkte 1 Hertzpunkt =0.5 Hertzen