Minecraft Retro GommeHD Map?

4 Antworten

Hey Ho,

ich bin Administrator auf GommeHD.net,

die Map ist leider nicht öffentlich verfügbar. Die Map wurde von den Pixel Biestern sowie vom GommeHDnet Bauteam gebaut.

MfG Snoxh

iclasher
Fragesteller

Hey Snoxh, freut mich sehr eine Antwort von dir erhalten zu haben! Wäre es möglich dieses Thema mal mit GommeHD zu besprechen? Vielleicht kann er dann ja in seinen nächsten Videos mal etwas dazu sagen! Das würde bestimmt auch viele andere Retro Fans freuen! Und da gäbe es noch eine Sache, nämlich ob es möglich wäre die Skywars Map „Mesa“ wieder online zubringen? Ich finde die Map ist einfach sehr schön gebaut und bereitet auch mit einem schönen Shader ein angenehmes Spielerlebnis!:) Ich würde mich freuen wenn GommeHD dieses Thema bzw. Themen mal in seinen Videos ansprechen würde!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Es gibt Mods, mit denen man Maps herunterladen kann.

Inwiefern GommeHD dagegen Plugins hat, weiß ich nicht

Leider ist das vermutlich nicht möglich, da die Retro Map vom GommeHD.net Bau-Team erbaut wurde und diese den Download Link sich nicht freigeben werden. LG

Tecturen Packete und Add-Ons deaktivieren - Create new Map...

iclasher
Fragesteller

???

Mofarocker33  25.06.2017, 15:07
@iclasher

Du willst wissen wie man Minecraft Retro spielt. Ganz einfach:
Deaktiviere alle Texturen Packete, Add-ons am besten noch das Internet und Spiel einfach. -> Das ist Retro
Vielleicht noch das Handy ausmachen^^

iclasher
Fragesteller

Bist ja richtig lustig.

iclasher
Fragesteller

Außerdem, nein, die Frage war nicht mal so formuliert um daraus so einen schlechten Scherz zu machen.