Könnte mir bitte jemand den Seed vom "Minecraft Mega-Projekt" verraten, wäre sehr nett?

4 Antworten

Der Seed der von pvpfighter geschrieben wurde ist korrekt, das modpack ist FTBLite v1.2.3 (Minecraft 1.4.7)

Ich glaube das diese welt etwas durch die mods beeinflust ist aber mit viel glück kann man eine Ähnliche welt finden.

Den haben sie nie bekannt gegeben

EierBrei
Fragesteller

Man kann sich doch aber die map downloaden, oder? (Hab grad keine Lust die FTB Version zu wechseln) ^^

der seed lautet 6614904458470018094